Clubheimbewirtung

Wer nix wird, wird Tennisclubheim-Wirt!

Unser Clubheim soll Dreh- und Angelpunkt im Verein sein. Es soll nicht nur zum Umziehen und Duschen dienen, sondern soll auch zum gemütlichen Zusammensitzen in geselliger Runde vor und nach dem Tennisspielen genutzt werden. Deshalb, liebe Clubheimwirte, strengt euch beim Wirten an, damit sich die Gäste wohlfühlen und lange sitzen bleiben! Bietet leckere Sachen an, alles ist erlaubt. Hauptsache, es "kommt an"! Die ausgehängte Schiefertafel informiert über Speisen und Preise. Bitte kalkuliert die Preise so, dass auch etwas "hängenbleibt"! Das freut die Clubheimkasse und letztendlich auch wieder uns!

Gewirtet wird in der Regel von Montag bis Donnerstag, immer wenn "etwas los ist" von ca. 19-22 Uhr und auch bei allen Turnieren des Tennisclubs.

Bitte tragt im Plan, der im Clubheim aushängt, ein, wann ihr wirten werdet! Jeder Eingetragene ist im Falle einer Verhinderung für einen Ersatzwirt verantwortlich!

Noch etwas unklar? Elke Simon ist für alle Fragen rund ums Wirten zuständig, einfach anrufen! Telefon: 0771-63301

Vermietung des Clubheims an Vereinsmitglieder für private Feste

Miete für Nicht-Mitglieder            100 Euro

Miete für Mitglieder                        60 Euro

Getränke müssen selbst mitgebracht werden und das Clubheim muss in jenem Zustand verlassen werden, in welchem es übernommen wurde!

Rauchen bitte nur im Freien oder auf der Terrasse! Kein Alkohol an Jugendliche!